Neben meiner Unterrichtstätigkeit an der Jazzschule Berlin, gebe ich individuellen Einzelunterricht und biete auch musikalische  Onlinebetreuung an.

Mit Play the Blues, dem erprobten Trainingsprogramm für alle Instrumente und Gesang, zeige ich dir den schnellen Einstieg in die Improvisation.

Deine persönliche musikalische  Onlinebetreuung:

Ähnlich dem Privatunterricht biete ich dir gegen eine monatliche Unterrichtsgebühr die Möglichkeit, unabhängig von Zeit und Ort deine Themen mit mir zu studieren. Du bekommst von mir maßgeschneidertes Unterrichtsmaterial und Aufgaben, die du in deinem Tempo bearbeitest und deren Ergebnisse du mir zukommen lässt. Wir stehen über einen der vielen möglichen Kanäle (Telefon, E-Mail, WhatsApp, …) in Verbindung, um uns über deinen Fortschritt auszutauschen und immer gemeinsam die nächsten Übe-Schritte zu planen.

Das funktioniert prima, wenn

  • du (oft) nicht vor Ort in Berlin bist
  • du nur unregelmäßig Zeit für Unterricht hast
  • du trotzdem gerne sehr gut aufbereitetes, genau für dich passendes Material haben möchtest
  • du in deinem eigenen Tempo stressfrei, aber effizient vorankommen möchtest

Wenn dich das anspricht, dann setze dich gerne mit mir in Verbindung. Schreib mir oder lass uns telefonieren. Ich freue mich, von dir zu hören.

Tel.: 0179 11 46 676
E-Mail: obert@jazz-berlin.de